Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   4.09.16 00:05
    Sweet website, super lay
   10.09.16 07:56
    Hello!
   11.09.16 13:56
    Hello!
   12.09.16 17:00
    Hello!
   12.09.16 17:58
    Hello!

http://myblog.de/fershkqm

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dieser Nationalspieler kann Einmaliges schaffen

Es ist das Traum-Endspiel schlechthin: Brasilien trifft im Maracana auf Deutschland. Die Gastgeber wollen Rache für die 1:7-Pleite. Matthias Ginter hingegen kann zu einem ganz Großen werden.Er ist ein ruhiger Vertreter, lässt seine Leistungen auf dem Platz für sich sprechen. Und diese sind bei den Olympischen Spielen ausgezeichnet. Die Rede ist von Matthias Ginter. Durch sein Auftreten hat er sich zum Abwehrchef gemacht – und kann nun für ein Novum sorgen.Sollte die DFB-Auswahl am Samstag gegen Brasilien (22.30 Uhr) das Endspiel gewinnen, hätte Ginter Einmaliges vollbracht. Er wäre als erster amtierender Fußball-Weltmeister zugleich auch Olympiasieger. In dieser Reihenfolge hat es noch kein Kicker zuvor geschafft.Die sechs Uruguayer José Leandro Andrade, Hector Castro, José Nasazzi, Pedro Petrone, Hector Scarone und Santos Urdinaran wurden nämlich erst Olympiasieger, dann Weltmeister. Und das ist verdammt lange her. 1928 und 1930 war es. Seitdem konnte sich nie wieder ein Fußballer Olympiasieger und Weltmeister nennen.
19.8.16 22:19
 
Letzte Einträge: Haftbefehle gegen zwei mutmaßliche IS-Unterstützer, So teuer sind Abschiebungen von Migranten, Wo kann man in Deutschland eigentlich eine Burka kaufen?, Jung, kurdisch, CDU – und als "Nazi" beschimpft


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung